Datenspuren 2009: The Aftermath

Astro @ Datenspuren 2009

Die Datenspuren 2009 sind vorbei und wir hoffen dass sie euch gefallen haben. Wir möchten euch auf die Feedback-Funktion im Fahrplan hinweisen. Dies hilft uns in künftigen Veranstaltungen und den Vortragenden selbst.

Ein großer Dank für das ganze Event geht natürlich an die Scheune für den tollen Ort, an die drei Organisatoren koeart, æon und mrnice, sowie allen Vortragenden und Helfern.

Die Verfügbarkeit von Internet wurde uns durch einen Tunnel von blotter gestellt. Um erstmalige Livestreams hat sich coloRadio gekümmert. So sahen die Zuhörerzahlen aus:

Verfolgt weiterhin die News, auch auf www.c3d2.de, damit wir euch über den Stand der Mitschnitte informieren können. Die Vortragsfolien sind bereits fast vollständig online.

@datenspuren #ds09 #datenspuren09