Palava Hack Session

martin @ palava
Datum
Freitag, 14. Februar 2014 um 17:00 Uhr
Ort
GCHQ, Lingnerallee 3

Wir planen diesen

Freitag, den 14.02. ab 17:00 im HQ

ne kleine palava-Hacksession zu machen!

Willkommen sind alle, die gern mal was kleines dran mithelfen wollen und entweder im Entferntesten schonmal mit Programmierung zu tun hatten oder sich mal mit einer Privacy Policy, der Planung einer Spendenkampagne, dem Logo (für das es bereits Entwürfe gibt) oder eigenen Ideen für palava beschäftigen würden!

Werden je nachdem wie viele wir sind 1, 2 oder mehr Gruppen machen, wo sich dann mehrere Leute gemeinsam eine Github-Issue angucken, suchen wo im Code das zu finden ist und das beheben bzw. das Feature einfügen. Mind. Stephan und Marius werden auch da sein und mit Rat zum Code zur Verfügung stehen!

Für alle, die palava noch nicht kennen: Das ist eine verschlüsselte und dezentrale Videochatplattform, die dank dem WebRTC Standard komplett im Browser läuft und deren Code als freie Software auf Github steht. Wir haben dafür einen kleinen, allgemeinnützigen und in Dresden angesiedelten Verein gegründet und freuen uns über jeden, der ein bisschen mithelfen möchte :-).