Bundesverband Bitcoin

vv01f @ bitcoin
Datum
Donnerstag, 6. August 2015 um 19:00 Uhr
Ort
room77, Graefestraße 77, 10967 Berlin

Der Bundesverband Bitcoin hat auf der diesjährigen Mitgliederversammlung beschlossen, regelmäßig auf die jeweils zwei folgenden Vorstandssitzungen hinzuweisen, zu denen jedes Mitglied und auch Besucher herzlich eingeladen sind.

Die nächsten Termine sind:

Bis auf weiteres bleibt es dabei, dass die Vorstandssitzungen regelmäßig am jeweils ersten Donnerstag im Monat an den Stammtisch im room77 geknüpft werden. Adresse: room77 - Graefestr. 77 - 10967 Berlin

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das nicht auf Dauer ein wenig lästig wird, wenn ihr jeden Monat eine Erinnerung an die Termine bekommt. Lasst mich einfach wissen, was ihr davon haltet.

Mit freundlichen Grüßen, Bastian Lipp im Auftrag des Vorstands