21C3: The Usual Suspects

riot @ Logo
Datum
Montag, 27. Dezember 2004 bis Mittwoch, 29. Dezember 2004
Ort
Berliner Congress Center

Talk: Firewall Piercing

We're going to present about Firewall tunnels. The talk is called Firewall Piercing. Here are the slides. We are planning to release the icmp_tunnel software that we failed to demonstrate in Berlin and a few other examples at about March.

Meanwhile we found two further cool programs:

The slides are licenced by the Creative Commons Attribution 2.0

Chaos Communication Congress 2004

Zwischen Weihnachten und Neujahr findet -wie könnte es auch anders sein- ein Chaos Communication Congress in Berlin am Alex statt. Das Motto ist diesmal "The Usual Suspects". Da dieses Jahr die Planungen dazu schon früh angelaufen sind, könnten sie zu Congressbeginn auch weitgehend abgeschlossen sein. So soll z. B. Internet diesmal schon vor Öffnung der Pforten anliegen ;). Der c3d2 wird sicher wieder im Hackcenter vertreten sein. Weiterhin beteiligen wir uns aber auch sehr aktiv an der Konferenzleitung, das neue Fahrplanungssytem wird von uns entwickelt und was zu erzählen haben wir natürlich auch.

Weitere Infos zum Congress bitte über die offizielle Kontaktseite. Interessenten am Fahrplansystem können uns direkt über unseren Kontakt erreichen. Coders wanted!!!