pentaradio24: Podcasts - Phänomen digitaler Hörkultur im 21. Jahrhundert

koeart @ (((pentaradio))

Podcasts prägen den Audiokonsum im 21. Jahrhunder: Ob als Special Interest Sendungen oder in der Form von "Radio on Demand" eröffnen sie dem Hörer ganz neue Freiheiten wann er wie sein Audio konsumieren kann. All dies steht und fällt mit dem Verbreiten und Zugänglich machen eben dieser. Und hier seid ihr aufgerufen mitzumachen.

Wann hört ihr welche Podcasts? Unter der Dusche, in der Bahn, im Wald? Welche Podcasts hört ihr? Was sind eure Empfehlungen? Womit hört ihr eure Podcasts? Laptop am Ohr? MP3 Player? Bespielt ihr diesen per iTunes oder habt ihr ein selbstgeschriebenes Werkzeug? Wie verwaltet ihr eure Podcasts?

Fragen über Fragen die auch wir uns gestellt haben und unsere Antworten in dieser Sendung mit euch teilen wollen. Macht mit und ruft an:

Phone
0351/32-05-47-11
Skype
pentaradio24
E-Mail
mail@c3d2.de
OStatus
@pentaradio@identi.ca
Twitter
@pentaradio
Live-Chat
Jabber MUC

Live hören könnt ihr uns wieder ab 21:30 Uhr auf coloRadio (Stream).